Griechischkurse in Griechenland und Bremen

 

Willkommen
unser Institut
Rhodos 2024
Kreta 2024
Kurse in Bremen
Firmenschulungen
Preise-Termine
Einstufungstest
Lehrwerke
Lektüre
Lehrkräfte
Alphabet
Artikel
Substantive
Personalpronomen
Verbtabellen
Wörterbuch
Kulturtage
Fotos
Links
E-Mail
Impressum

 

   

 
an der Fassade des Bremer Rathauses

Thanos PantidisThanos Pantidis
ist Leiter der Abteilung für Griechisch des Aristoteles Instituts. Er hat an der Fakultät für Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Aristoteles Universität in Thessaloniki studiert und unterrichtet Griechisch und Deutsch beim Aristoteles Institut. Er hat auch an der Universität Bremen unterrichtet.

 

Akis Zachariadis
ist
Dozent für Griechisch. Er hat in Athen studiert und unterrichtet alle Stufen. Akis ist bei uns seit 2010.

 

Kostis Manos
ist Dozent für Griechisch. Er hat in Bremen studiert und unterrichtet seit der ersten Stunde die Grundstufen im Aristoteles Institut in Bremen Er hat uns bei den Sprachreisen in Griechenland begleitet.

 
 

 

 

 

This site is a member of WebRing.
To browse visit Here.

 

 

 

 

 

 

Griechischkurse in Griechenland und Bremen © Thanos Pantidis, Bremen 2024